Idyllisches Haus mit Naturgarten!


Zum Verkauf steht ein erst 2005, in Ziegelmassivbauweise errichtetes Haus mit ca. 137m² Wohnfläche.
Naturliebhaber werden den liebevoll angelegten Naturgarten schätzen, der zum Verweilen und Träumen einlädt. Dass er "pflegeleicht" ist, ist eine sehr positive Nebenerscheinung. Auch im Inneren wurde auf die Ökonomie geachtet, so wurde z.B. Mineralfarbe beim Ausmalen verwendet.
Die Raumaufteilung können Sie den angefügten Plänen entnehmen.

Vereinbaren Sie rasch einen unverbindlichen Besichtigungstermin, denn diese Immobilie, lässt sich mit Worten nur schwer beschreiben!


Kaufpreis:

Kaufpreis:      Verkauft
Provision:      3% zzgl. Ust.
Verfügbar:      ab sofort

Details:

Größe:                137 m²

HWB:                  63 kWh/m²a

Energieklasse:    C

 

Lage:

Ruhig im Grünen und doch nicht vom "Schuss"
Der Ort Ried i.d. Riedmark, in dem ein Kindergarten, eine Volksschule, ein Spar Markt, ein Arzt, Banken, Gasthäuser,... zu finden sind, ist ca. 3 Kilometer entfernt.
Nach Linz sind es knapp 30 Kilometer, nach Perg 10 Kilometer nach Mauthausen 6 Kilometer und nach Enns 12 Kilometer.