Schloss Lerchenthal


Wer möchte nicht gern Schlossfräulein oder Schlossherr sein?

Das Schloss Lerchenthal, zwischen 1686 und 1690 errichtet, wartet darauf in neuem Glanz erstrahlen zu dürfen. Der U-förmige zweistöckige Gebäudekomplex auf dem 4.604m² großen Grundstück verfügt über eine Fläche von fast 2.500m² und eignet sich hervorragend für die Nutzung als Wohnbau mit einer wunderbaren Gartenanlage im Innenhof. Die Mischbauwidmung lässt zahlreiche andere Nutzungsmöglichkeiten wie z.B. Büros, Hotel, Gastronomie,… zu. Der Standort in der ältesten Stadt Österreichs verfügt über eine perfekte Infrastruktur und zeichnet sich durch seine gute Verkehrsanbindung und einfache Erreichbarkeit aus. Der Kaufpreis von 1.350.000,- macht das Objekt mit unheimlichem Potential, nicht nur für Bauträger und Investoren interessant.

Ein Flügel wurde 1997 bereits saniert. In diesem Trakt befinden sich nun 11, je ca. 50m² große Wohnungen welche vermietet sind und Ihnen bereits Einnahmen bringen.
Es besteht KEIN DENKMALSCHUTZ!!

Kaufpreis:

Kaufpreis:      Verkauft
Provision:      3% zzgl. Ust.
Verfügbar:      ab sofort

Details:

Größe:                2470 m²

HWB:                  137 kWh/m²a

Energieklasse:    D

 

Lage:

Das Grundstück mit dem Bestand des historischen Schlosses Lerchenthal liegt an der
alten Steyrer Straße, zentral zwischen dem historischem Stadtzentrum von Enns und
der Autobahnabfahrt Enns Ost der A1 mit jeweils ca. 600 Meter Entfernung.